• Autorenbildinfo bsc-sachsen-ev

Schön war's! - Das Sommerfest des BSC Sachsen Oberbärenburg e. V.

Am Sonnabend, den 2. Juni fand das diesjährige Sommerfest des Vereins an der Bobbahn in Altenberg statt. Circa 60 Gäste waren gekommen, um sich in einer lockeren Atmosphäre über Neuigkeiten auszutauschen. Für reichlich Essen und Trinken war gesorgt und der Abend verging wieder einmal wie im Fluge.

Unser Vorstandsvorsitzender Rainer M. Jacobus nahm die Gelegenheit war, um in einer kurzen Ansprache die Leistungen der Sportler und Trainer der vergangenen Saison zu würdigen. Sein ausdrücklicher Dank ging vor allem auch an alle Helfer und Unterstützer, die das Sommerfest in dieser Art möglich gemacht haben.

Wie man in den Bildern gut sehen kann, nutzten einige Sportler auch die Möglichkeit, ihre besonderen Fertigkeiten bei Geschicklichkeitsspielen unter Beweis zu stellen. Der Abend endete wie gewohnt mit einer gemütlichen Runde an der Feuerschale.

Schön war's!