top of page
Suche
  • Autorenbildinfo bsc-sachsen-ev

Er hat es schon wieder getan




Das Bobteam Friedrich ist wieder Weltmeister und ja, jetzt auch im Viererbob! Mit seinen Anschiebern Thorsten Margis, Alexander Schüller und Felix Straub sichert sich Franz seinen sechsten WM-Titel im großen Schlitten und ließ die Konkurrenz sehr souverän und mit einem weiteren Bahnrekord hinter sich. Wir gratulieren zu dieser eindrucksvollen Teamleistung und freuen uns von ganzem Herzen mit Euch.

Da wir den Perfektionisten am Steuer ein bisschen kennen, sind wir jetzt umso mehr gespannt auf Lake Placid und das letzte Weltcup-Rennen der Saison.



Einige unserer Vereinsmitglieder waren auch vor Ort und haben ein paar Eindrücke festgehalten. Ganz besonders gefällt uns das Strahlen von Trainer Gerd "Leo" Leopold. Da kann er sich zu Recht freuen!


Fotos: IBSF und BSC Sachsen Oberbärenburg

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Informationen und Neuigkeiten

bottom of page