top of page
Suche
  • uweprantz

Rückblick auf unser Sommerfest

Aktualisiert: 16. Juni 2022


Am 10. Juni fand auf der Bobbahn Altenberg das Sommerfest des BSC Sachsen Oberbärenburg e. V. statt. Ca. 100 Vereinsmitglieder und Gäste waren erschienen. Für ausreichend Verpflegung und Getränke war gesorgt. Dabei wurden die bereits "traditionellen" Thüringer Bratwürste vom Vereinspräsidenten Rainer M. Jacobus extra in Thüringen abgeholt und zur Bobbahn gebracht.

Die lockere und entspannte Atmosphäre wurde von allen Teilnehmern für ungezwungene Unterhaltungen aber auch für den sportlichen Erfahrungsaustausch genutzt. Für die kleineren Kinder stand eine Hüpfburg zur Verfügung und am späteren Abend gab es sogar Knüppelkuchen am Lagerfeuer.

Gerd Leopold, Trainer des siegreichen Olympia-Bobs, überreichte nach dem Essen ein von den Olympiasiegern signiertes Erinnerungsbild als Dankeschön für die Unterstützung des Vereins an R. Jacobus.



Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Übergabe der neuen Vereins T-Shirts an die aktiven Vereinsmitglieder. Gleichzeitig wurden aktuelle Fotos der Aktiven und Trainer und auch vom BSC-Vereinsvorstand gemacht. Diese dienen vor allem der späteren Öffentlichkeitsarbeit und der Vorbereitung der kommenden Saison.

Alles in allem - ein gelungener Abend, der sicherlich den Anwesenden in guter Erinnerung bleiben wird.

Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich unseren Organisatoren Angela Irrgang und Franziska Seidel sowie allen fleißigen Mithelfern. Denn vom Versenden der Einladung bis hin zum Aufräumen am Tag danach gab es viel zu koordinieren und es war nicht immer ein leichter Weg!

PS: weitere Bilder findet ihr in der Galerie unserer neuen Webseite


11.6.2022 - U. Prantz

Vorstandsmitglied

140 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Informationen und Neuigkeiten

bottom of page