top of page
Suche
  • uweprantz

Olympia Peking 2022 und unsere Erfolgssportler

Aktualisiert: 19. Mai 2022


 

Liebe Sportfreunde,liebe Sportfreundinnen,

eine für den BSC Sachsen aber auch für die Region und den Freistaat Sachsen erfolgreiche Olympiade liegt hinter uns!

Die Deutschen Bob- und Skeleton Sportler haben einmal mehr gezeigt

das sie die Weltspitze dominieren!


Mit Axel Jungk haben wir einen Vize Olympiasieger im Skeleton,

dem wir ganz herzlich noch einmal zu seiner Platzierung gratulieren möchten!


Francesco Friedrich,Candy Bauer und Martin Grothkopp vom Bobteam Friedrich haben uns wiederum bewiesen das sie ein unschlagbares Team im Zweier wie im Viererbob sind und konnten in beiden Disziplinen einen Sieg einfahren.

Auch unseren Doppelolympiasiegern herzlichen Glückwunsch, dazu gehören natürlich Thorsten Margis und Alexander Schüller, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

DANKE Jungs für Spannung,Gänsehaut,schlaflose Nächte und Tränen in den vergangenen 14 Tagen !

Wir möchten in diesem Zusammenhang aber auch all denen gratulieren und danken die

im Hintergrund an diesem Erfolg beteiligt sind,sich engagieren und für den Sport leben!

Bei Trainern,Betreuern,Physiotherapeuten,Mechanikern,Sponsoren,Ärzten

und natürlich bei allen die hier nicht genannt wurden, aber ebenfalls Ihren Anteil dazu beitragen.


Vielen Dank !

Mit sportlichen Grüßen,

Angela Irrgang,


im Namen des Vorstands

des BSC Sachsen Oberbärenburg

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Informationen und Neuigkeiten

bottom of page